Tom Hardy:
Hochzeit geplatzt


Tom soll sich Berichten zufolge von seiner Verlobten, der Schauspielerin Charlotte Riley, getrennt haben – nur sieben Monate nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben haben.

Das Paar, das sich im Juli letzten Jahres nach einem Jahr Beziehung verlobte, soll sich schon im letzten Monat voneinander getrennt haben, obwohl der Star aus ‚Inception‘ angeblich verzweifelt auf eine Versöhnung hofft.

Ein Insider verrät der englischen Zeitung ‚Metro‘: „Tom und Charlotte haben sich letzten Monat getrennt. Er hat sie oft angerufen und versucht, die Dinge wieder ins Lot zu bringen.“

Hardy und die 28-jährige Schauspielerin trafen sich erstmals am Set der Fernsehadaption von Emily Brontës ‚Sturmhöhe‘, bei der sie die Hauptrollen besetzten, und standen später erneut gemeinsam für das TV-Drama ‚The Take‘ vor der Kamera.

Die Gerüchteküche um die Beziehung der beiden kam bereits am Sonntag, 13. Februar, zum Brodeln, als der 33-Jährige nicht wie geplant bei den BAFTA-Awards in London erschien, wo er eigentlich den Orange Wednesdays Rising Star Award hätte entgegen nehmen sollen. Für seine Abwesenheit entschuldigte er sich angeblich mit der Begründung, dass er durch „private Verpflichtungen“ aufgehalten worden war.

Von 1999 bis 2004 war der Darsteller, der im neuen Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ Berichten zufolge die Rolle eines Bösewichts übernimmt, mit Sarah Ward verheiratet, außerdem hat er den zweijährigen Sohn Louis Thomas Hardy mit seiner Ex-Freundin Rachael Speed.

In der Vergangenheit gab Hardy, der einst mit Alkoholismus und Drogensucht zu kämpfen hatte, zu, früher auch Beziehungen mit Männern geführt zu haben. „Ich bin ein Schauspieler, verdammt nochmal“, sagte er. „Ich habe mit allem und jedem gespielt. Ich liebe ihre Art und Körperlichkeit, aber jetzt, da ich in meinen Dreißigern bin, ist das nichts mehr für mich. Ich habe keine Lust mehr zu experimentieren.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.