Liam Neeson:
Wie ein Kind im Spielwarenladen


Schauspieler Liam Neeson betrachtet sich nicht als Action-Star, liebt jedoch die Rollen, die er bisher spielte und die ihn körperlich herausforderten.

Der 58-jährige Schauspieler hat zwar schon einige Rollen angenommen, die ihn körperlich extrem gefordert haben – so auch in ‚The A-Team‘ und ’96 Hours‘ – betrachtet sich selbst jedoch nicht als Action-Helden. Dabei, so der Star, liebt er es durchaus, seine „Muskeln anzuspannen“.

Im Interview mit ‚Omelete.com‘ erklärt er: „Ich betrachte mich nicht als Action-Star. Obwohl wir hoffentlich einen zweiten Teil von ’96 Hours‘ machen werden, wenn ich 60 bin. Es ist schön, ich bewege mich gerne und spanne diese Muskeln ein bisschen an. Ich fühle mich wie ein Kind in einem Spielwarenladen, das ist toll.“

Obwohl der irisch-stämmige Star in dem neuen Film ‚Unknown Identity‘ einen Wissenschaftler spielt, räumt er gewisse Ähnlichkeiten zu ’96 Hours‘ ein, der Film, in dem er ein Mitglied der Special Forces verkörpert, dessen Tochter entführt wird.

„Das ist ein anderer Mann und es ist ein anderes Szenario, aber die Ähnlichkeit in diesem Film ist, dass die Obrigkeiten mir meine Identität genommen haben und ich sie zurückerlangen muss. Ich muss herausfinden, wer ich bin. In ’96 Hours‘ haben sie meine Tochter entführt, aber in diesem Film weiß ich, wer ich bin, aber die Behörden sagen, ich sei nicht der, der ich bin“, fasst er die Handlungen zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind