Nick Jonas:
Outet sich als Glee-Fan


Nick Jonas würde sich „geehrt“ fühlen, wenn ihm eine Rolle in der Musical-Serie ‚Glee‘ angeboten würde und hätte nichts dagegen, seine Songs in der Show zu hören.

„Jeder aus dem Unterhaltungs-Business möchte das, denn es ist eine so populäre Sendung“, erklärt der Star. „Deshalb halte ich mich so damit zurück, es ab und an zu sagen, aber ich schätze den Einsatz der Musik in ‚Glee‘ sehr. Ich denke, jeder, der im Musik-Business ist, kann das nachvollziehen. Jeder ist einfach nur dankbar, dass Musik wieder populär ist, weil ‚Glee‘ großartige Arbeit darin leistet, sie in die Sendung einzufügen. Ich würde ganz bescheiden sagen, dass, wenn sie jemals eine Möglichkeit sähen, dass ich gut in die Show passen würde, ich mich sehr geehrt fühlen würde“, fügt er hinzu und hält auch die anderen Schauspieler für sehr talentiert. „Es würde Spaß machen.“

Auch, wenn ihm bisher noch keine Rolle angeboten wurde, so würde der Jonas Brothers-Star trotz allem gerne seine Einwilligung geben, dass seine Musik in der Sendung verwendet werden könnte. Der Website ‚TVSquad.com‘ berichtet er: „Würde ich sie unsere Musik verwenden lassen? Natürlich! Was auch immer sie haben wollen!“

Stars, die bisher einen Auftritt in der Sendung hatten, waren unter anderem Britney Spears und Gwyneth Paltrow.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind