Halle Berry:
Nimmt Nahla mit ans Set


Halle Berry ist im Sorgerechtsstreit um ihre Tochter Nahla erlaubt worden, die Zweijährige zu Dreharbeiten nach New York mitzunehmen.

Die Oscar-Preisträgerin trat gestern, 16. Februar, in Los Angeles vor den Richter, der es ihr erlaubte das Mädchen, das sie aus ihrer gescheiterten Beziehung mit Gabriel Aubry hat, mit zu Dreharbeiten an die Ostküste der USA zu nehmen. Dort wird sie für den Film ‚New Year’s Eve‘ vor die Kamera treten, allerdings eine andere Rolle übernehmen, nachdem sie ihren ursprünglichen Part an Katherine Heigl abtreten musste.

Berrys Anwalt Neal Hersh verrät ‚TMZ‘ zu der richterlichen Entscheidung: „Wir sind froh, dass der Richter sich die Zeit genommen hat, sich mit diesem dringenden und wichtigen Problem auseinanderzusetzen. Der Richter hat sich mit einer großen Menge Papierkram beschäftigt und uns Zeit gegeben zu verhandeln. Halle ist sehr zufrieden mit der Entscheidung des Richters.“

Aubry, von dem die 44-Jährige sich im letzten Jahr trennte, stellte derweil einen Antrag, den Sorgerechtsstreit um Nahla einzustellen und seine Forderung von Unterhalt fallen zu lassen.

In den letzten Wochen wurden in den Medien mehrere negative Anschuldigungen gegen Aubry verbreitet. So behauptete die Schauspielerin in einem Statement, dass sie sehr „besorgt“ um das Wohlbefinden ihres Kindes sei, wenn dieses sich in der Obhut seines Vaters befindet. Freunde des ehemaligen Paares plauderten außerdem öffentlich darüber, dass Aubry seine Freundin während ihrer fünfjährigen Beziehungen oft beschimpft habe.

Gestern wurde berichtet, dass Berry und das kanadische Männermodel wieder im direkten Kontakt stünden und sich auf einen friedvollen Umgang einigen konnten.

„Ich glaube, dass beide Seiten erkannt haben, dass die Dinge in letzter Zeit aus dem Ruder gelaufen sind“, verrät ein Insider. „Sie lieben beide ihre Tochter und wollen sicherstellen, dass ihr Wohlbefinden an erster Stelle steht.“

Weiter erklärt der Nahestehende: „Gabriel und Halle haben miteinander geredet und versprochen, sich ohne das Gericht zu einigen – Gabes Entscheidung, den Fall fallen zu lassen, ist seine Art, Halle zu zeigen, dass er bereit ist, ihr wieder zu vertrauen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind