Charlie Sheen:
Momentan in Bereitschaft


Charlie Sheen ist dankbar für die Zwangspause, zu der er von den Machern seiner Serie ‚Two and a Half Men‘ verdonnert wurde.

Nachdem er im Anschluss an eine 36-stündige Party, in der Alkohol, Drogen und Pornodarstellerinnen verwickelt waren, in ein Krankenhaus eingeliefert worden war und anschließend in den Entzug ging, legten die Verantwortlichen hinter der Hitserie eine Produktionspause ein, was den Star der Show zunächst störte. Nun, so Sheen, wisse er diese Geste jedoch zu schätzen, da er so die Möglichkeit hatte, sich seinen Problemen zu stellen, bevor er zur Arbeit zurückkehrt.

„Die Leute müssen wissen, dass ich außerordentlich dankbar dafür bin, dass jemand eingeschritten ist“, erklärte er zu Gast bei der ‚Dan Patrick Show‘. „Viacom kamen zu mir nach Hause und meinten: ‚Mann, es wird echt offensichtlich und wir machen uns Sorgen um dich. Uns liegt deine Gesundheit am Herzen.‘ Sie kamen zu mir und sagten mir ins Gesicht: ‚Wir müssen es auf Eis legen.‘ Das waren die einzigen Menschen in meinem Leben, die die Macht hatten, das zu tun.“

Weiterhin betonte der 45-Jährige, der schon öfter mit seinen Alkohol- und Drogenexzessen in die Schlagzeilen geraten ist, dass er bei der Arbeit immer nüchtern sei. „Ich bin noch nie betrunken oder high ans Set gegangen“, versichert der US-Schauspieler und enthüllt außerdem, wann die Dreharbeiten zu der Serie endlich fortgesetzt werden: „Die Crew fängt am 28. wieder an. Ich am 1. März. Ich bin momentan auf Bereitschaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind