Halle Berry:
Gabriel Aubry darf Nahla weiter sehen


Halle Berrys Ex-Freund wurde ein Besuchsrecht für die gemeinsame Tochter zugesichert. Ein Richter hat entschieden, dass Gabriel Aubry, der sich letzten April nach fast fünf Jahren von der Oscar-Preisträgerin getrennt hatte, weiterhin Zeit mit der zweijährigen Nahla verbringen darf, wenn sie und ihre Mutter vorübergehend nach New York City ziehen werden. Berry dreht dort gerade den Film „New Year’s Eve“.

Der 35-Jährige wird auf eigene Kosten nach New York reisen, damit er all seine erlaubte Zeit mit Nahla verbringen kann. Am 16. Februar wurde der Schauspielerin das Recht zugesprochen, ihre Tochter für die Dreharbeiten mit nach New York zu nehmen.

Ihr Anwalt Neal Harsh sagte dazu: „Wir sind froh, dass der Richter sich die Zeit genommen hat, sich mit diesem dringenden und wichtigen Problem auseinanderzusetzen. Der Richter hat sich mit einer großen Menge Papierkram beschäftigt und uns Zeit gegeben zu verhandeln. Halle ist sehr zufrieden mit der Entscheidung des Richters.“

Anfang der Woche kam es zwischen dem ehemaligen Paar zum Waffenstillstand im Kampf um das Sorgerecht für Nahla. Letzten Monat wollte die 44-Jährige noch das volle Sorgerecht für die Kleine, nachdem sie behauptete, um das Wohl ihrer Tochter besorgt zu sein, wenn sie in Aubrys Obhut sei.

Er warf ihr dagegen vor, „unverantwortlich“ zu sein. Nun ist dieser Streit allerdings beigelegt und Berry gewährt ihrem Ex mehr Zeit mit seiner Tochter.

Die Schauspielerin behauptete außerdem, dass sie aus „New Year’s Eve“ aussteigen musste, um sich auf den Sorgerechtsstreit zu konzentrieren. Nun wird sie doch in dem Film zu sehen sein, auch wenn ihre eigentlich Rolle jetzt von Katherine Heigl gespielt wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind