Brian McFadden:
Randale im Flieger?


Brian McFadden soll auf einem L.A.-Sydney-Flug randaliert haben. Der ehemalige Westlife-Star, der mit der australischen Sängerin Delta Goodrem verlobt ist, musste sich einer Befragung durch die australische Polizei unterziehen, nachdem er auf einem Transatlantik- Flug mit Virgin Airlines von Los Angeles nach Sydney ausfällig geworden sein soll.

Angeblich soll er auf dem Flug geraucht und getrunken und Flugbegleiter beleidigt haben, doch als er in Sydney angekommen von Reportern auf die Vorwürfe angesprochen wird, erklärt er – mit einer Zigarette im Mundwinkel: „Hab nicht geraucht.“

Die australische Bundespolizei bestätigte bereits, dass ein Anruf von Virgin bei ihr eingegangen war, bei dem darum gebeten wurde, das ankommende Flugzeug zu erwarten. Zwei Männer seien befragt worden, heißt es, allerdings seien keine Festnahmen erfolgt. McFadden spielte den Vorfall allerdings herunter.

„Ich hatte ein paar Drinks im Flieger, das will ich nicht verleugnen“, sagte er den Reportern vor Ort. „Aber ich habe auf keinen Fall eine Szene gemacht oder Probleme für irgendjemanden verursacht. Ich habe hundertprozentig nicht geraucht. Das war kein Witz. Wenn ich in einem Flugzeug rauchen würde, würde ich nicht rumrennen, und das den Leuten erzählen. Es braucht mehr als nur ein paar Drinks, um mich betrunken zu machen, ich bin Ire.“

Auf Twitter schrieb der Star außerdem: „Wurde nicht festgenommen! Habe auf dem Flug nicht geraucht. Und die Leute von Virgin waren sehr nett. Ich hatte ein paar Drinks, aber ich war nicht besoffen und wurde auch nicht ausfällig. Wenn die Berichte stimmen würden, wäre ich festgenommen worden, hätte ein Bußgeld aufgebrummt bekommen oder noch schlimmer! Wäre von meiner Lieblings-Airline V Australia gebannt worden. Viel Lärm um nichts.“

Sein Freund Kyle, der ebenfalls mit an Bord der Maschine war, fügte hinzu: „Er war nicht angetrunken, er war nicht betrunken. Es gab überhaupt kein Drama. Wenn 20 Sekunden mit der Bundespolizei bedeuten, dass man verhört wird und unter Arrest steht …“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind