Victoria Beckham:
Macht sich keine Illusionen


Victoria Beckham macht sich keine Illusionen über ihre schauspielerischen Fähigkeiten und bleibt lieber beim Klamottendesign.

Obwohl sie mit ihrem Mann David Beckham und ihren drei Söhnen in Hollywood lebt, hat die Designerin und ehemalige Sängerin nicht das Bedürfnis, ins Filmgeschäft einzusteigen.

Auch wenn sie mit ihren Spice Girls-Kolleginnen einst im Film ‚Spice World‘ zu sehen war, ist sie sich sicher: „Ich bin die einzige Person, die in Hollywood lebt und A) nicht schauspielern will und B) nicht schauspielern kann.“

Beckham, die gerade ihr viertes Kind erwartet, gibt auch zu, dass sie abgesehen von der gemeinsamen Zeit mit ihrer Familie, am glücklichsten ist, wenn sie entdeckt, dass ein Star ihre Klamotten trägt.

„Es gibt nichts besseres, als mit meinen Kindern in Los Angeles zu sein, mit meinem Mann Essen zu kochen und einen romantischen Abend zuhause zu haben und ich bekomme eine Email, dass Demi Moore, Madonna, Drew Barrymore, Blake Lively oder wer auch immer auf dem roten Teppich ist und mein Kleid trägt.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind