Ozzy Osbourne:
Drogenkonsum wirkt immer noch nach


Ozzy Osbourne leidet noch immer unter den Folgen seiner einstigen Drogenabhängigkeit. Der ehemalige Frontmann von Black Sabbath kämpfte früher mit seiner Alkohol- und Drogensucht und gesteht nun, dass dies sich noch immer auf seine Gesundheit auswirkt.

In seiner Kolumne für das „Rolling Stone“-Magazin beschreibt er seine Erfahrungen mit LSD: „Erst rennt man mit einem Schaumstoff-Finger auf dem Kopf Miami Beach runter, dann hält man seinem besten Freund plötzlich eine Knarre ins Gesicht. Ich spüre bis heute die Nachwirkungen von LSD – ich nenne sie meine Wobbler. Mich versetzt dann unvermittelt jedes kleinste Problem in Panik und wirkt wie das Ende der Welt für mich.“

Vor Kurzem gestand der 62-jährige Rocker außerdem, dass sein Drogenkonsum ihn damals fast das Leben kostete und er bis heute staunt, dass er noch lebt. „Was die Drogen angeht, so hat mich das fast täglich umgebracht“, war er sich in einem Interview sicher. „Ich habe lange Zeit viele Drogen genommen und habe es dank der Gnade Gottes überlebt. Ihr habt vielleicht nicht so viel Glück wie ich – ich lebe von geliehener Zeit.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind