Peaches Geldof:
Ihr Ex-Freund war mal eine Frau


Peaches Geldof war mal mit einem Transsexuellen zusammen. Die Tochter von Sänger Bob Geldof gibt zu, dass sie beim ersten Treffen mit ihrem Ex-Freund vor drei Jahren keine Ahnung hatte, dass dieser früher eine Frau war. Als er dies bei ihrem ersten Date aber gestand, akzeptierte sie dies und genoss es, weiterhin mit ihm anzubandeln.

„Ich ging auf ein Date mit einem Jungen und es stellte sich heraus, dass der Junge früher ein Mädchen war“, berichtet sie dem „Daily Mirror“. „Und ich stand ziemlich darauf, wenn ich ehrlich bin. Er erzählte es mir einfach beim ersten Date und ich traf ihn wieder. Ich denke einfach, dass es cool ist – ich begrüße jede Art von Multikultur und jede Art von Sexualität, das fasziniert mich.“

Die 21-Jährige bewunderte an dem Mann vor allem, dass er so glücklich mit sich selbst war. „Ich finde, dass es schön ist, und er fühlte sich wohl genug damit. Ich denke nicht, dass daran irgendwas falsch ist.“

Geldof hatte in den letzten Jahren immer wieder mit Höhen und Tiefen in ihrem Leben zu kämpfen. 2009 heiratete sie den Musiker Max Drummey in Las Vegas und ließ sich sechs Monate später wieder scheiden. Im letzten Jahr trennte sie sich nach neunmonatiger Beziehung von Regisseur Eli Roth, mit dem sie angeblich sogar verlobt gewesen sein soll.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind