Sarah Connor:
Baby Nummer drei unterwegs!


Sarah Connor und Florian Fischer (Foto: HauptBruch GbR)

Da hatte wohl jemand Besuch vom Klapperstorch! Sarah Connor und ihr Freund und Manager Florian Fischer erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Das bestätigte Fischer der „Bild“ und erklärte gegenüber dem Blatt: „Wir freuen uns riesig. Es ist ein absolutes Wunschkind.“

Die 30-jährige Sängerin ist demnach im 4. Monat schwanger. Erst vor einem knappen Jahr machte Sarah Connor die Beziehung zu ihrem Manager öffentlich. Nachdem eine Zeitung eindeutige Knutsch-Fotos veröffentlicht hatte, gestand die Sängerin im April 2010 die Liebe zu ihrem Florian. Obwohl die Popqueen jetzt ein Baby erwartet möchte sie in der zweiten Staffel der TV-Castingshow „X Factor“ dabei sein.

Sarah Connor hat bereits zwei Kinder im Alter von sieben und vier Jahren aus der Beziehung mit Rocksänger Marc Terenzi. Im Herbst 2008 trennte sich das Paar, vor einem Jahr erst ließen sie Sarah und Marc scheiden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klappts mit dem Plattenverkauf nicht mehr so doll, klappts wenigstens mit dem Baby! Glückwunsch!

  2. Klodhilde says:

    neeeeee….so muss es heissen: klappts nicht mehr mit dem Terenzi, klappt mit dem Manager 😉

  3. Christian Alexander Tietgen says:

    Das Baby kann sich nicht freuen, bei dem Vater.

  4. Also das Baby geht eindeutig vor. Diese doofe Castingshow sollte Sarah lieber absagen! Ist doch nur Stress für Mama und Baby!

Speak Your Mind