Steve Carell:
Therapiert Meryl Streep


Steve Carell wird in der Komödie ‚Great Hope Springs‘ neben Meryl Streep als Ehe-Therapeut vor der Kamera stehen.

Der Schauspieler befindet sich in Gesprächen, in dem Film einen Ehe-Therapeuten zu spielen, der einem Ehepaar helfen soll, ihre 31-jährige Beziehung zu retten. Mit an Bord wird auch Oscar-Preisträgerin Meryl Streep sein.

Sie steht bereits für die Rolle der Ehefrau fest. Wer ihren Mann spielen soll, ist dagegen noch nicht bekannt. Es kursieren aber Gerüchte, dass Jeff Bridges dafür vorgesehen sein soll.

Für das Drehbuch ist Vanessa Taylor verantwortlich, produziert wird der Streifen von Guymon Casady und Todd Black. Als Regisseur konnte David Frankel gewonnen werden.

Carell geht mit der Rolle einen Schritt weiter in Richtung Film-Business, nachdem er die US-Serie ‚The Office‘ verlassen hatte. Als nächstes wird der 48-Jährige neben Ryan Gosling und Julianne Moore in ‚Crazy, Stupid, Love‘ zu sehen sein. In Deutschland startet der Film voraussichtlich am 11. August.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.