Madonna-Ex Carlos Leon:
Dankbar für Tochter Lourdes

Madonnas Ex-Lover Carlos Leon ist der Sängerin für Tochter Lourdes dankbar. Der Personal-Trainer und Schauspieler behauptet, dass er die Beziehung zu der Queen of Pop in den 90er Jahren nicht bereut, da er sonst nicht Vater geworden wäre.

„Ich bin Madonna für immer dankbar“, erklärt er dem „People“-Magazin. „Ich bereue nichts. Ich würde nichts verändern. Ich habe aus dieser Beziehung das Tollste bekommen, und das ist meine Tochter. Meine Tochter bedeutet mir alles.“

Die 14-jährige Lourdes zu disziplinieren falle ihm allerdings schwer und er gibt zu, dass er manchmal – wie viele Eltern mit ihren Teenagern – zu locker mit ihr umgehe. „Ich bin ein nachsichtiger Vater“, gesteht er. „Ich bin sehr einfühlsam und gut darin, meiner Tochter zuzuhören. Ich bin wahrscheinlich ein schlechter Vater, wenn es darum geht, sie zu disziplinieren.“

Der 44-Jährige, der in dem Film „Immigration Tango“ zu sehen ist, ist sich sicher, dass seine Tochter noch nicht angefangen hat, mit Jungs auszugehen. Er fürchtet trotzdem schon den Moment, wenn er ihren ersten Freund kennen lernen muss.

„Ich fürchte es so sehr, weil sie mein kleines Mädchen ist“, berichtet Leon. „Ich will, dass sie für immer jung bleibt. Ich bin schon überbeschützend, wenn also der Zeitpunkt kommt, werde ich bereit sein, mit dem Jungen, den sie durch die Tür bringt, ein Gespräch zu führen. Er sollte besser bereit sein, denn ich werde ihm einen kurzen Überblick geben.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Wieso sollte er es bereuen, mit einem Weltstar zusammen gewesen zu sein?

Speak Your Mind