Peaches Geldof:
Ein etwas dickerer Edward Cullen


Peaches Geldof (21) fühlt sich so viel älter als ihre Freunde, die ein ähnliches Alter haben, weil sie schon so viele Höhen und Tiefen in ihrem Leben erlebt hat.

Die 21-Jährige, deren Mutter Paula Yates an einer versehentlichen Herion-Überdosis starb, als Peaches nur elf Jahre alt war, gibt zu, dass sie in ihrem Leben schon viele harte Zeiten erlebt hat, weshalb sie sich nun älter fühlt als sie eigentlich ist.

„Es gab immer Zeiten, die ein Kampf waren, aber ich habe das Gefühl, dass alles definitiv vom Schicksal bestimmt war“, erklärt sie. „Manchmal ist es schwierig, weil ich mich wie ein Vampir fühle. Mit Leuten in meinem Alter fühle ich mich manchmal wie Edward Cullen aus ‚Twilight‘, nur weniger gutaussehend. Ein weniger gutaussehender, bisschen fetterer Edward Cullen! Ich fühle mich manchmal so alt und das lässt mich erschöpft fühlen.“

Die Tochter von Musiker Bob Geldof gibt auch zu, dass sie darüber „verärgert“ ist, wie attraktiv ihr Freund Thomas Cohen ist.

„Wenn man einen unausstehlich attraktiven heißen Freund hat, wenn er einfach lächerlich heiß ist, dann ist man einfach offensichtlich der untergeordnete Partner. Das ist so ärgerlich. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich diesen lächerlich sexy Freund habe und ich bin in der Ecke und denke mir: ‚Raah!‘ Wenn es um die Persönlichkeit geht, denke ich, dass wir ein gutes Paar sind, aber manchmal gibt es einen offensichtlich sexieren Partner.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind