Charlie Sheen:
Nachbarschaft mit der Ex


Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller hat das Angebot des Schauspielers, ihr ein Anwesen in seiner Nachbarschaft zu kaufen, angenommen.

Die Ex-Frau des Skandal-Verfolgten Seriendarstellers, mit der er die 22 Monate alten Zwillinge Bob und Max hat, hat Sheens Angebot, ihr ein Anwesen in seiner Nachbarschaft in Los Angeles zu kaufen, angenommen, um ihm dabei zu helfen, clean zu werden.

Ein Insider verrät: „Als Charlie Brooke von seiner Idee erzählte, hat das in ihren Augen viel Sinn gemacht. Brooke will Charlie auf seinem Weg zur Nüchternheit helfen, und wenn er die Jungs um sich herum hat, könnte ihm das helfen. Sie will Charlies großzügiges Angebot annehmen. Brooke hält es für eine ausgezeichnete Idee, weil er ihre Zwillingssöhne dadurch täglich sehen kann. Es ist viel einfacher für Charlie, die Zwillinge zu besuchen, wenn Brooke seine Nachbarin ist.“

Von seinem Engagement soll Mueller derweil schwer beeindruckt sein, wie der Nahestehende weiter gegenüber ‚RadarOnline.com‘ enthüllt. „Und sie ist ihm sehr dankbar für das großzügige Angebot.“

Vor Kurzem wurde berichtet, dass Sheen nicht nur Mueller vorgeschlagen habe, in seine unmittelbare Nähe zu ziehen – auch seine Ex-Frau Denise Richards, mit der er bis 2006 verheiratet war und mit der er die Töchter Sam (6) und Lola (5) großzieht, soll er darum gebeten haben. Ob diese sein Angebot angenommen hat, ist bisher jedoch nicht bekannt.

Gestern, 21. Februar, kehrte der Hollywood-Star derweil ans Set seiner Serie ‚Two and a Half Men‘ zurück, wo er mit einer unbekannten Frau an seiner Seite auftauchte. Ein Fotograf berichtet: „Charlie wirkte ausgeruht und froh, wieder bei der Arbeit zu sein. Er posierte für uns mit seiner Freundin; er schien mit ihr prahlen zu wollen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind