Jeanette Biedermann:
Feiert runden Geburtstag


Jeanette Biedermann ist seit Jahren Teil der deutschen Medienlandschaft. Egal ob in Seifenopern, Fernsehfilmen oder in der Musik – Jeanette ist überall präsent. Heute begeht Jeanette Biedermann ihren 30. Geburtstag.

Dass die gebürtige Berlinerin im Show-Geschäft ihren Weg suchen würde, war eigentlich von Anfang an klar. Schon mit sechs Jahren trat sie im Kinderzirkus Lilliput auf. Die Friseurlehre bei Udo Walz war nur eine Episode. Sie versuchte es lieber mit einer eigenen CD und feierte in der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ihren Durchbruch.

Seither konnte sie einen Echo absahnen, saß in der Jury der Casting-Show „Star Search“, veröffentlichte mehrere Alben und spielte in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen mit.

Zuletzt feierte sie in der Sat.1-Telenovela „Anna und die Liebe“ Erfolge. Eine geplante Tournee musste sie allerdings absagen, da sie sich lieber um ihren an Krebs erkrankten Vater kümmern wollte.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind