Günther und Dave Kaufmann:
Ihre geheimen Tattoos


Vater Günther und Sohn Dave Kaufmann haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam. Dave wirkt seriös Papa Günther eher verrückt.

Doch in Dave Kaufmann steckt mindestens genauso viel Verrücktheit wie in seinem Vater. Ausdruck dessen ist ein großes Tattoo, das den Körper des ehemaligen Supertalent-Kandidaten ziert. Wir haben ihn im großen TIKonline.de-Interview darauf angesprochen.

Sein Tattoo geht über „Brust, Arm und Rückenbereich, das gehört zu mir und das möchte ich nicht missen.“ Dave drückt durch seine Tätowierung seine Lebensgeschichte aus: „Das sind Bilder oder Momente, die ich festgehalten habe, dass ich nie vergesse, wo ich herkomme.“

Zeigen wollte uns Dave sein Tattoo allerdings nicht: „Das Herz eines Mannes ist ein tiefer Ozean. Sie müssen nicht alles wissen!“ Auch Papa Günther hat eine Tätowierung, die er aber ebenfalls nicht zeigen wollte, sie ist nämlich da „wo sie nicht hingucken dürfen“.

Nach der Bedeutung für ihn gefragt, bricht Günther Kaufmann in schallendes Gelächter aus: „Das bedeutet es war sehr schmerzhaft, aber es war nötig.“ Nun hätten wir aber doch gerne gewusst, wo Günther Kaufmann sein geheimes Tattoo versteckt hat…



Die geheimen Tattoos der Kaufmanns


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is bestimmt en kansttatu da schemmt er sich

Speak Your Mind