Madonna:
Lässt ihr Hotelzimmer renovieren


Eine Diva in Berlin: Madonna soll bei ihrem jüngsten Aufenthalt in der deutschen Hauptstadt die Renovierung ihres Hotelzimmers gefordert haben.

Weil sie es angeblich hasst, in einem Bett zu schlafen, das bereits von anderen Gästen benutzt wurde, musste das Soho Hotel in Berlin Berichten zufolge für rund 17.700 Euro für eine neue Inneneinrichtung ausgeben, um die 52-jährige Sängerin und ihren Freund Brahim Zaibat zufrieden zu stellen.

Zu Madonnas außergewöhnlichem Wunsch verrät ein Insider: „Sie verlangte nach einer neuen Einrichtung – ein neues Bett, einen frischen Anstrich, neue Lampen. Also haben wir das ganze Zimmer renoviert. So eine Anfrage hatten wir bisher noch nie.“

Für ihre Crew verlangte die Pop-Ikone außerdem 500 Flaschen Kabbalah-Wasser. „Und als sie schließlich auftauchte, hatte sie eine Menge Sicherheitsleute dabei, die darauf bestanden, dass alle anderen Leute die Teile des Hotels verlassen, die sie betreten wollte.“

Trotz ihrer hohen Ansprüche verbrachten Madonna und ihr 24-jähriger Lover nur wenig Zeit in dem Hotel, sondern feierten bis in die frühen Morgenstunden in dem nahegelegenen Asphalt Club. Ein Augenzeuge berichtet dem ‚Closer‘-Magazin: „Madonna und Brahim feierten bis vier Uhr morgens in dem Club. Sie konnten die Finger nicht voneinander lassen und verhielten sich wie Teenager.“

Ein Pressesprecher der US-Musikerin erklärt derweil, dass er nichts von den Ansprüchen, die Madonna an das Soho Hotel gestellt haben soll, wisse.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind