Tom Hardy:
Vertraut auf seinen Regisseur


Tom Hardy trainiert sich momentan Muskeln für seine Schurkenrolle im neuen Batman-Film ‚The Dark Knight Rises‘ an.

Der britische Schauspieler wird in Christopher Nolans neuem ‚Batman‘-Film die Rolle des Bösewichts Bane übernehmen, muss sich dafür jedoch innerhalb von drei Monaten reichlich Muskeln antrainieren. Für den 33-Jährigen ist dies allerdings nicht das erste Mal, dass er für eine Rolle an Gewicht zunehmen musste. Auch für ‚Bronson‘ nahm er 2009 als Boxer Charles Bronson ein hartes Work-Out in Kauf.

Jetzt verrät Hardy im Interview mit dem britischen Talkshow-Moderator Alan Carr: „Ich muss wieder zu dieser Größe gelangen, das sind zwischen 85 und 88 Kilogramm. Momentan wiege ich 76 Kilo, ich habe also drei Monate, um das zu bewerkstelligen.“

Den Star aus ‚Inception‘, der sich vor Kurzem von seiner Verlobten Charlotte Riley trennte, störe es derweil nicht, dass die Rolle des Bane zuletzt 1997 in dem von Kritikern zerrissenen Streifen ‚Batman & Robin‘ zu sehen war. Er setze ganz auf die Kompetenz des Regisseurs, der bereits mit ‚Batman Begins‘ und ‚The Dark Knight‘ das Batman-Franchise erfolgreich fortsetzte.

„Chris Nolan wird dieses Territorium erneut erforschen, ich würde mich also nicht auf sowas verlassen“, meint Hardy zu der Vermutung, dass Bane wieder für einen Flop sorgen könnte.

In dem heißersehnten Film wird der Hollywood-Newcomer neben Christian Bale in der Titelrolle, Anne Hathaway als Catwoman und Michael Cane als Butler Alfred zu sehen sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind