Amanda Seyfried:
Jugendschwärmerei Leonardo DiCaprio


Amanda Seyfried gibt zu, dass sie von ‚Romeo & Julia‘ besessen war, weil Leonardo DiCaprio es ihr damals angetan habe.

Die Schauspielerin gibt zu, dass sie sich den Film aus dem Jahr 1996, der eine moderne Version des Shakespeare-Dramas war, immer wieder ansah, weil Romeo-Darsteller DiCaprio ihr Lieblingsschauspieler war.

„Ich habe immer Filme geliebt, die diese Art von fantastischen Elemente haben“, erklärt sie. „Ich war besessen von ‚William Shakespeares Romeo & Julia‘. Ich war etwa elf, als er rauskam. Ich habe ihn die ganze Zeit angesehen. Ich konnte nicht aufhören, ihn anzusehen. Leonardo DiCaprio war mein absoluter Liebling. Ich wurde von dem Film einfach so inspiriert, warum auch immer. Er ist schön. Er ist leuchtend. Er ist lebendig und intensiv. Und dann die Liebesgeschichte und der Soundtrack.. Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht in so jungem Alter sehen sollen, aber ich habe ihn gesehen und geliebt.“

Im Moment bereitet sich die ‚Mamma Mia‘-Darstellerin auf die Veröffentlichung ihres neuen Films ‚Rotkäppchen‘ vor, bei dem Catherine Hardwicke Regie führte, die auch für den ersten Teil der ‚Twilight‘-Saga verantwortlich war. Vergleiche mit dem Vampir-Film findet Seyfried aber lächerlich.

„Ich denke, es ist schwierig, ‚Rotkäppchen‘ nicht zu vergleichen, weil Catherine beim ersten ‚Twilight‘-Film Regie führte. Aber ‚Rotkäppchen‘ ist ein ganz anderer Film“, stellt sie im Magazin ‚Now‘ klar.

„Ich meine, ja, es gibt eine Dreiecksbeziehung und die Leute können die Beziehung von Kristen Stewart und den zwei Jungs in ‚Twilight‘ leicht mit den Charakteren Valerie, Henry und Peter in diesem Film vergleichen, aber wir haben so viele Elemente, die ihn anders machen. In unserem Film weiß keiner, wer der Wolf ist. Und wir haben die Geschichte modernisiert und so viele Level hinzugefügt und unsere eigene Geschichte rund um das ikonische Zentrum, also dem Mädchen im Wald, das mit dem Wolf spricht und die tolle Beziehung zu ihrer Großmutter hat, erschaffen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind