Alyssa Milano:
Ist guter Hoffnung


Schauspielerin Alyssa Milano erwartet ihr erstes Kind mit Ehemann David Bugliari.

Die Schauspielerin, die vor allem durch ihre Rolle in der ehemaligen TV-Serie ‚Charmed – Zauberhafte Hexen‘ bekannt wurde, verkündete via Twitter, dass sie „nicht glücklicher“ sein könnte.

Die 38-Jährige, die mit dem Hollywood-Agenten David Bugliari verheiratet ist, schrieb: „Ja, es ist wahr. Und wir könnten nicht glücklicher sein. Danke für eure herzlichen Glückwünsche und Liebe!“

Milano, die zuvor mit Sänger Justin Timberlake zusammen war, fügte außerdem hinzu: „Ich bin überwältigt von den Massen an Glückwünschen! Ich lese jede einzelne mit großen dicken Tränen in meinen Augen. GRUPPENUMARMUNG! Macht mit!“

Ein Freund des Paares behauptet im Magazin ‚Peoeple‘, dass Milano sich im dritten Monat befinde und das Baby im Herbst zur Welt kommen solle.

Das Paar gab sich 2009 in New Jersey das Ja-Wort, achtete dabei aber auf ihre italienischen Wurzeln. „Wir wollten eine Hochzeit, die reflektiert, wer wir als Paar sind. Meine italienische Familie isst immer noch jede Woche am Sonntagabend zusammen. Wir wollten dasselbe Gefühl einfangen, indem die Leute schöne Schüsseln mit Essen herumreichten und miteinander sprachen und lachten.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wird aber auch zeit mit 38

  2. ich erinnere nur kurz an gianna nannini 😀

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.