Drew Barrymore:
Wieder in festen Händen?


Drew Barrymore ist Berichten zufolge seit einigen Wochen wieder vergeben – an den Kunstberater Will Kopelman.

Die US-Schauspielerin soll sich Berichten zufolge einen neuen Lover namens Will Kopelman angelacht haben, nachdem sie über die letzten drei Jahre immer mal wieder mit ihrem Ex-Freund und Co-Star Justin Long angebandelt hatte.

Am Montag, 21. Februar, wurde das frischgebackene Pärchen zusammen in Los Angeles gesichtet, woraufhin ein Eingeweihter der Webseite ‚Just Jared‘ berichtete: „Es ist eine sehr frische Beziehung. Sie gehen die Dinge langsam an. Sie haben sich in den letzten paar Wochen besser kennengelernt.“

Der Insider glaubt jedoch zu wissen, dass Kopelman – der Sohn des ehemaligen Geschäftsführers von Chanel, Arie Kopelman – ein Playboy ist, der nicht nach einer ernsten Beziehung sucht. So soll der Kunstexperte zu Beginn des Monats bereits mit einer anderen Frau im Schlepptau beobachtet worden sein.

Barrymore, die gestern, 22. Februar, ihren 36. Geburtstag feierte, gestand vor Kurzem, sich in Sachen Liebe inzwischen nach Einfachheit zu sehnen. „Wenn man jung ist, dann will man sich einfach verlieben. Das nenne ich verrückte Liebe, weil man einfach Spaß haben will und nicht an die Zukunft oder Kinder denkt“, erklärte die schöne Aktrice, die bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat.

„Dann, wenn man älter wird, denkt man zwar auch nicht unbedingt an Kinder, sondern: ‚Mann, ich mag es ehrlich gesagt, wenn es einfach ist und ich wünsche mir diese Eigenschaften an einem Mann.’“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Kunstberater? Klingt ja nicht gerade sexy…

Speak Your Mind