Marcus Schenkenberg:
So sieht Luxus für ihn aus


Er ist das best-bezahlteste Model der Welt, Gesicht unzähliger Werbekampagnen und Schwarm unzähliger Frauen. Marcus Schenkenberg führt ein Leben im Luxus.

Im TIKonline.de-Interview hat er uns erzählt, was für ihn Luxus bedeutet: „Für mich bedeutet Luxus zu Hause in meinem eigenen Appartment in New York zu sein. Ich war so ungefähr zwei Wochen da in den letzten drei oder vier Monaten. Ich reise so viel und arbeite überall auf der Welt, deswegen ist es wirklicher Luxus in meinem eigenen Bett zu schlafen und nicht in einem Hotelzimmer und nicht aus dem Koffer leben zu müssen.“

Luxus ist für das Supermodel aber auch Zeit mit der Familie zu verbringen: „Ich bin mit 18 von zu Hause ausgezogen. Ich habe Schweden geliebt, bin aber mit 18 Jahren in die Vereinigten Staaten gezogen. Ich habe daher lange weit von meiner Familie entfernt gelebt. Natürlich halten wir Kontakt zueinander zum Beispiel über Telefon, Emails oder Skype. Und einmal im Jahr besuche ich sie.“



Marcus Schenkenberg: Das ist sein Leben im Luxus

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ich würd gern ma wissen, was die frauen an der Lusche finden?

  2. na ein hübscher ist er ja schon. aber mein typ mann ist er auch nicht. aber er hat schon beeindruckende bauchmuskeln 😀

Speak Your Mind