Hugh Hefner:
Im Juni wird geheiratet


Hugh Hefner gibt seinem liebsten Playmate am 18. Juni in der Playboy Mansion das Ja-Wort. Der Gründer des berühmten Männermagazins hatte sich am Weihnachtsabend, 24. Dezember 2010, mit Freundin Crystal Harris verlobt – jetzt hat das Paar den Hochzeitsdatum festgesetzt, wie Harris in der Talkshow des britischen Moderators Piers Morgen enthüllte.

„Das Datum für die Hochzeit. Kann ich das verraten? Es ist der 18. Juni. Dieses Jahr, ein Samstag. Wir sind aufgeregt.“ Hefner fügte hinzu: „Eine Juni-Braut. Die Hochzeit wird in der Mansion stattfinden und ein wenig familiärer sein.“

Dies ist bereits die zweite Hochzeit Hefners, die in der Playboy-Villa stattfindet. Die Ikone ehelichte hier bereits Kimberley Conrad, seine zweite Ehefrau und Mutter seiner Söhne Marston (20) und Cooper (19), doch das Paar will sicherstellen, dass diese Hochzeit ihren eigenen Charakter hat. Crystal erklärt: „Es wird spaßig. Ich meine, er heiratete vor dem Haus, also habe ich ihn darum gebeten, unsere Zeremonie hinter dem Haus abzuhalten.“ Weiter hätten der 84-Jährige und seine Verlobte (24) bereits auch schon ihre Gästeliste fertiggestellt. „Mein Bruder wird mein Trauzeuge“, verrät Hefner. „Meine zwei jüngsten Söhne werden auch eine Rolle spielen.“

Crystal fügt hinzu: „Die Brautjungfern sind meine beste Freundin, Ana, die meine Trauzeugin sein wird, und meine beiden Schwestern.“ Hefner, der noch die Kinder Christie (48) und David (45) aus seiner ersten Ehe mit Mildred Williams hat, ist mit Harris bereits seit zweieinhalb Jahren zusammen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind