Désirée Nick:
Hat kein Problem mit Mätressen


Désirée Nick glaubt nicht an die eheliche Treue und würde sich damit arrangieren, wenn sie betrogen werden würden.

Die Kabarettistin ist nämlich der Meinung, dass dieses Konzept aus einer Zeit stammt, in der Menschen schon in jungem Alter starben. „Ich glaube an die Ehe, aber ich glaube überhaupt nicht an die eheliche Treue für die nächsten 60 Jahre“, erklärt die 54-Jährige im Interview mit dem Magazin ‚in‘. „Bis das der Tod euch scheidet? Das stammt aus einer Zeit, in der die Menschen schon im Alter von 40 Jahren aus den Latschen gekippt sind.“

Sie selbst würde einen Seitensprung verzeihen und sich damit arrangieren, versichert sie: „Ich wäre nicht so engstirnig, mich damit nicht zu arrangieren. Stattdessen würde ich mich mit den Mätressen anfreunden. Aber an mir kämen sie nicht vorbei.“

Die Buchautorin ist außerdem der Meinung, dass Sex im Alter besser ist, weil man zuvor genug Zeit hatte, um zu üben. „Wenn man 30 Jahre lang geübt hat, ist man reif für die Formel 1“, ist sie sich sicher.

Ihren Sohn Oscar Julius Heinrich Ferdinand hat Nick alleine großgezogen, nachdem sie sich noch während ihrer Schwangerschaft vom Vater des Jungen getrennt hatte.

„Man sollte sich bei jedem Mann fragen: Ist es jemand, dem ich mein Kind auch am Wochenende zumuten würde. Ein Mann muss beweisen, dass er die Zeit, die man opfert, auch wert ist. Dating als alleinerziehende, berufstätige Mutter ist ja höhere Logistik.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind