Gabriel Aubry:
Folgt seiner Tochter


Gabriel Aubry hat Berichten zufolge seine beruflichen Verpflichtungen hinten angestellt, um während der nächsten zwei Monate bei seiner Tochter Nahla in New York sein zu können.

Das kanadische Männermodel, das in Los Angeles lebt, hat einige seiner beruflichen Termine verschoben, um so die nächsten zwei Monate mit seiner zweijährigen Tochter Nahla verbringen zu können. Diese wird gemeinsam mit ihrer Mutter Halle Berry, von der Aubry sich im letzten Jahr nach fünf Jahren Beziehung trennte, für diese Zeit nach New York ziehen, wo die Schauspielerin ihren neuen Film ‚New Year’s Eve‘ dreht.

Ein Nahestehender des Promi-Papas verrät: „Gabriel hat sich kurzfristig ein Apartment in New York gemietet und plant, dort so lange zu bleiben wie auch Nahla dort ist. Er hat seine Karriere vorläufig auf Eis gelegt, einige Projekte, für die er gebucht worden war, abgesagt, und will sich nun ganz auf Nahla konzentrieren.“

Zu diesem Umzug soll Aubry sich indes erst entschlossen haben, nachdem die 44-jährige Hollywood-Schönheit ihm verboten hatte, sich in Los Angeles um das Mädchen zu kümmern, während sie in New York arbeitet.

Der Insider erklärt gegenüber ‚RadarOnline.com‘ dazu: „Er wollte wirklich, dass Nahla mit ihm in Los Angeles bleibt, während Halle nach New York geht, aber das hat sie nicht erlaubt. Also rafft er sich auf und zieht um, um bei ihr zu sein.“

Die Erlaubnis, Nahla mit in den Big Apple zu nehmen, erhielt Berry derweil vor Kurzem vom Gericht, nachdem ihr 35-jähriger Ex-Freund sich entschieden hatte, den Sorgerechtsstreit um die Kleine fallen zu lassen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind