Uma Thurman:
Lässt sich von Gerard Butler verführen


Uma Thurman und Jessica Biel werden neben Gerard Butler für ‚Playing the Field‘ vor die Kamera treten.

Die 40-jährige US-Schauspielerin wird neben Jessica Biel und Gerard Butler für den Streifen vor die Kamera treten, in dem der gutaussehende Frauenschwarm in die Rolle eines Vaters schlüpft, der sich bereiterklärt, das Fußballteam seines Sohnes zu trainieren, um so mehr Zeit mit ihm verbringen zu können. Dabei lässt er sich allerdings von den Müttern der kleinen Fußballer ablenken.

Während Thurman eine dieser Frauen, die der Trainer zu verführen versucht, spielt, wird Biel in die Rolle von Butlers Ex-Frau schlüpfen, die bereits ihre Hochzeit mit ihrem neuen Freund plant. Die Dreharbeiten sollen schon bald unter der Regie von Gabriele Muccino beginnen.

Für 2011 und 2012 hat Thurman eine Reihe von Filmen in den Startlöchern, darunter ‚Movie 43‘, ‚Bel Ami‘ – in dem auch Robert Pattinson zu sehen sein wird – und ‚Foolproof‘. Außerdem wird gemunkelt, dass die Hollywood-Blondine ihre wohl berühmteste Filmrolle in einem dritten ‚Kill Bill‘-Teil wieder aufnehmen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wirklich spannend klingt das nicht

Speak Your Mind