Taylor Swift:
Sensibelchen


Taylor Swift ist von Kritik verletzt. Die 21-jährige Popsängerin gesteht im Gespräch mit dem Magazin „Sugar“, dass sie kein dickes Fell hat und unsachliche Kommentare über ihre Person sie tief treffen.

„Ich bin nicht stärker als alle anderen. Ich spüre alles, was mir passiert, ob es nun ein Kommentar von einem Freund oder Fremden ist“, verrät die schöne Blondine. „Ich habe zu keinem Zeitpunkt in meiner Karriere ein dickes Fell entwickelt.“

Trotzdem behauptet Swift von sich, eine starker Mensch zu sein, was für sie jedoch nicht bedeutet, keine Emotionen zu zeigen. „Ich glaube nicht, dass stark sein heißt, dass man seine Emotionen ignorieren und Gefühle bekämpfen muss“, ist sich die Musikerin sicher. „Deshalb weiß jeder, der mir nahe steht, auch, was in mir vorgeht. Ich kann es nicht vor ihnen verstecken. Die Leute müssen erkennen, dass offen sein und schwach sein nicht dasselbe ist.“

Ihre Gefühle verarbeitet Swift vor allem in ihrer Musik, wie sie in der Vergangenheit enthüllte. So schreibe sie in ihren Songs auch über gescheiterte Beziehung und Liebeskummer.

„Ich habe meine ganzen Songs über das geschrieben, was in den letzten beiden Jahren passiert ist, und das ist ganz schön viel. Es ist viel geschehen, viele Abenteuer, aber auch Missgeschicke“, erklärte sie in einem Interview. „Es macht mir viel Spaß, das zu tun und Songs darüber zu schreiben, was mir in meinem Leben widerfährt, aber all das – die ganzen Details- einfach durch deine Musik jedem mitzuteilen, das kann ein Risiko sein, weil es dich verletzbar macht“, machte sie das Problem an ihrer offenherzigen Art klar.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind