Katie Price:
Sex mit dem Ex


Katie Price hat trotz ihrer Trennung von Noch-Ehemann Alex Reid immer noch Sex mit ihm.

Der britische TV-Star, der sich im Januar von seinem Ehemann getrennt hatte und sich gerade von ihm scheiden lässt, gesteht, immer noch mit dem Cage-Fighter ins Bett zu gehen. Beide könnten damit aber gut umgehen, da sie erwachsen seien.

Im Interview mit ‚ES Magazine‘ erklärt die 32-Jährige: „Wir sind getrennt. Er kommt noch immer zu mir nach Hause, aber wir sind nicht zusammen. Ob ich gehe und irgendjemanden f***e oder gehe und einen Ex f***e? Kann irgendjemand hier sagen, noch nie mit einem Ex gef***t zu haben? Wir sind immer noch Freunde, wir sind erwachsen und Freunde und er lebt nicht mehr in meinem Haus. Es ist ganz anders als mit Pete.“

Mit Sänger Peter Andre war Price zuvor verheiratet und behauptet, dass dieser sie noch immer liebe. Dessen Anwälte kontaktierten die Blondine, weil sich ihre gemeinsame Tochter Princess Tiaamii während eines Urlaubs in dem schweizerischen Ski-Ressort Klosters eine Verbrennung zuzog.

Das Model, das zu dem Vorfall von der Polizei befragt wurde, ärgert sich: „Ich wünschte, Sie könnten die Verbrennung sehen. Sie ist winzig und schmerzt nicht. Sie war mit meiner Mutter und meiner Schwester in Klosters und ich bat die beiden, ihre Pyjamas in die Sauna zu legen, damit sie warm und kuschelig sind, wenn sie ins Bett geht. Dabei muss sie meiner Mutter gefolgt sein und mit dem Arm hängengeblieben sein. Wenn Sie wüssten, was auf Petes Seite abgelaufen ist, es ist einfach nur böse. Er ist wahrscheinlich immer noch verdammt verliebt in mich. Das ist das Problem. Zwischen Liebe und Hass ist nur ein schmaler Grat.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind