Catherine Zeta-Jones:
Bekommt Orden von Prinz Charles


Catherine Zeta-Jones wurde eine besondere Ehre zuteil. Die Hollywood-Schauspielerin und Ehefrau von Leinwand-Legende Michael Douglas wurde vom britischen Prinz Charles für ihre Verdienste in der Filmindustrie geehrt und zum „Commander of the Order of the British Empire“ ernannt, wie der „Telegraph“ berichtet.

„Ich bin absolut begeistert von dieser Ehrung. Als Britin fühle ich mich unglaublich stolz, gleichzeitig auch überwältigend und einschüchternd. Und meine Mutter und mein Vater sind unglaublich angetan“, hatte die 41-Jährige bereits im Sommer, als sie von der Ehrung erfuhr, geschwärmt. Der britische Orden – The Most Excellent Order of the British Empire – ist der jüngste britische Ritterorden und wurde 1917 von König Georg V. gestiftet.

Zeta-Jones, die im walisischen Swansea zur Welt kam, wurde mit dem Verdienstorden für ihre Beiträge zur Filmindustrie ausgezeichnet und erschien – gekleidet in einem eleganten hellen Ensemble, das von einem ausladenden Hut gekrönt wurde – gemeinsam mit Ehemann Michael Douglas (66) und den beiden Kindern Dylan (10) und Carys (7) im Buckingham Palace, dem Londoner Sitz der Königsfamilie, um die Auszeichnung entgegenzunehmen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind