Céline Dion:
Gedenkt Michael Jackson musikalisch


Céline Dion will bei ihrer nächsten Show Michael Jackson Tribut zollen. Die Sängerin, die nächsten Monat im Caesars Palace in Las Vegas eine dreijährige Residenz startet, hat nun verraten, dass sie während der Bühnenshow auch den Jackson-Hit „Smile“ singen wird, um dem verstorbenen King Of Pop zu gedenken.

„Nun, er hat mein Leben verändert“, erklärt die Kanadierin gegenüber „Access Hollywood“. „Ich habe ihn im Fernsehen gesehen und ich wollte auf Englisch singen, weil er das so gemacht hat. Ich habe dann Englisch gelernt und ihn getroffen und mit ihm gesungen und er sah sich mein Konzert an. Er hatte einen großen Einfluss auf mein Leben.“

Im letzten Oktober brachte die Sängerin die Zwillinge Eddy und Nelson zur Welt und will diese trotz der Las Vegas-Show weiterhin stillen. „Ich kann entweder zu ihnen gehen, oder sie kommen zu mir. Es wird praktisch und einfach. Ich stille die Babys immer noch mit der Brust, alle drei Stunden – beide. Die Show dauert etwa 100 Minuten. Danach habe ich Zeit für eine Dusche, zu entspannen und den Babys wieder die Brust zu geben, danach etwas zu essen und selbst ins Bett zu gehen.“

Angeblich soll Dion auch am Sonntag, 27. Februar, bei der Oscar-Verleihung auftreten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind