Demi Moore:
Tochter Rumer ist sauer auf Ashton


Demi Moores Tochter Rumer hat angeblich die Nase voll von Ashton Kutcher. Nachdem im letzten Jahr Gerüchte laut wurden, Kutcher habe die 48-jährige Hollywood-Schauspielerin mit einer anderen Frau namens Brittney Jones betrogen, soll Moores Verhältnis zu ihrer 22-jährigen Tochter Rumer – deren Vater Bruce Willis ist – in der Krise stecken.

Diese, so behaupten verschiedene Berichten, könne sich noch immer nicht mit Kutchers angeblicher Untreue, die er vehement dementiert, arrangieren. „Seit diese Anschuldigungen gemacht wurden, weigert Rumer sich, Zeit mit ihrer Mutter oder im Familienhaus zu verbringen“, verrät ein Insider dem „Now“-Magazin. „Rumer und Demi waren immer unzertrenntlich – sie haben alles zusammen gemacht, von der Arbeit bis zu den Partys – und jetzt reden sie kaum miteinander.“

Dies bereite der Promi-Mutter, die seit 2005 mit ihrem 33-jährigen Ehemann verheiratet ist, großen Kummer, fährt der Nahestehende fort. „Sie hasst die Tatsache, dass das zwischen ihr und ihrer Tochter steht. Aber sie ist mit Ashton verheiratet und findet, dass Rumer darüber hinwegkommen muss. Im Grunde weiß sie, dass sie nur wütend ist, weil sie sie so sehr liebt und es hasst, wenn man sie verletzt, aber sie übertreibt es damit, dass sie sich weigert, zu ihr nach Hause zu kommen.“

Gegen die Vorwürfe des amerikanischen „Star“-Magazins, er habe seine Frau betrogen, wehrte Kutcher sich schon im letzten Jahr und drohte damit, seinen Anwalt einzuschalten. „Ich glaube, dass die Tatsache, dass das ‚Star‘-Magazin mich einen ‚Fremdgeher‘ nennt, als üble Nachrede gewertet werden kann. Ich hoffe mein Anwalt stimmt dem zu“, schrieb Kutcher auf der Microblogging-Seite und schimpfte weiter über die Zeitschrift: „Ihr könnt euch nicht auf die ‚Pressefreiheit‘ berufen, wenn ihr Geschichten erfindet.“

Laut dem ‚Star‘-Magazin soll der Hollywood-Komiker in einem Restaurant in Los Angeles wild mit einer unbekannten Blondine herumgeknutscht haben, woraus das Blatt schloss, dass es aufgrund der 15 Jahre Altersunterschied zwischen Kutcher und Moore in der Promi-Ehe krisele.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.