Lady Gaga:
Übernimmt sie die Patenschaft für klein Zachary?


Elton John und David Furnish würden sich Lady Gaga als Patin für ihren Sohn Zachary wünschen.

Filmproduzent Furnish rutschte in einem Interview heraus, dass das Paar der exzentrischen Sängerin gerne eine verantwortungsvolle Aufgabe im Leben des kleinen Zachary anvertrauen würde.

Als er von der kanadischen Website ‚macleans.ca‘ gefragt wird, ob das Gerücht stimme, antwortet er: „Wir haben das noch nicht öffentlich bestätigt, aber Ihre Quellen sind wirklich gut! Ich würde das lieber nicht kommentieren, weil wir später noch ein Statement über die Paten machen werden.“

John und Gaga haben sich bei der Grammy-Verleihung im letzten Jahr angefreundet. Furnish lobt die Sängerin, die in ihrem neuen Song ‚Born This Way‘ für soziale Eingliederung kämpft und das Lied als „schwule Hymne“ bezeichnet, für ihre Großzügigkeit und der Verbindung zu ihren Fans.

„Es geht ihr immer um Eingliederung und Toleranz. Sie glaubt daran, dass man sein kann, wer auch immer man sein will und dass wir nicht in einer konformen Welt leben müssen und wir alle von Individualität profitieren können. Das ist die beste Botschaft der Welt. Die Freiheit, zu sein, wer man ist, zu tun, was man will und zu lieben, wen man will.“

Der 48-Jährige ist sich deshalb auch sicher, dass Gaga ein ideales Vorbild für den kleinen Zacharay ist, der an Weihnachten durch eine Leihmutter zur Welt kam. „Elton und ich reden nicht darüber, was Zachary einmal sein soll – Musiker, Arzt oder was auch immer. Wir hoffen einfach, dass er glücklich aufwächst und dass er in seinem Leben machen kann, was er will und die Freiheit hat, jeden Weg einzuschlagen.“

Furnish selbst ist Pate von Elizabeth Hurleys achtjährigen Sohn Damian. Sein Ehemann ist Pate von Brooklyn (11) und Romeo (8), den beiden ältesten Söhnen von David und Victoria Beckham.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.