Jeff Bridges:
Versteckspiel hält die Ehe frisch


Jeff BridgesOscar, den er für ‚Crazy Heart‘ bekommen hat, verschwindet immer mal wieder, weil die Frau des Stars ihn versteckt.

Der Schauspieler ist mit dem Western-Remake ‚True Grit‘ für eine der begehrtesten Goldtstatuen, die am Sonntag, 27. Februar, im Kodak Theater in L.A. verliehen werden, nominiert und hat für das Drama ‚Crazy Heart‘, das 2010 in die Kinos kam, bereits einen Academy Award erhalten, den er an einem besonderen Platz aufbewahrt: „Auf einem Regal zwischen Küche und Esszimmer.“ Allerdings macht dieser ihm doch so einige Sorgen, da er hin und wieder spurlos verschwindet!

„Gelegentlich verschwindet er, weil meine Frau ihn versteckt“, verrät der 61-jährige Hollywood-Star im Interview mit ‚TV Movie‘. „Ich gehe dann durchs Haus und finde ihn irgendwo wieder. Unser kleines Versteckspiel.“

Bereits vor einiger Zeit hatte der Schauspieler das Geheimnis seiner Ehe verraten: „Meiner Meinung nach kommt es bei der Ehe auch darauf an, sich nicht scheiden zu lassen“, hatte er jüngst erklärt. Jetzt fügt er hinzu: „Eine gute Ehe benötigt Übung. Wir üben seit 33 Jahren. Meine Frau und ich haben lange an unserer Ehe gearbeitet und tun es immer noch. Diese Bereitschaft zeichnet eine Ehe aus, weil sie für immer gedacht ist. Weder meine Frau noch ich würden jemals davor flüchten. Die Ehe ist für immer.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind