Kevin Costner:
Hat genug


Kevin Costner betet, dass er lang genug leben wird, um seine Kinder erziehen zu können.

Der Schauspieler nahm sich eine Pause vom Film-Business, um seine Kinder Cayden (3), Hayes (2) und die acht Monate alte Grace mit seiner zweiten Frau Christina Baumgartner großzuziehen. Mit seinen Nachkommen ist der 55-Jährige sehr zufrieden, macht sich jedoch Sorgen, nicht lange genug am Leben zu sein, um ihnen alle Lektionen des Lebens beibringen zu können.

„Sie sind wirklich tolle Kinder und ich sehe jeden Tag, wie sie Fortschritte machen“, schwärmt er. „Die eine Sache im Leben, für die ich bete, ist nicht Erfolg, sondern dass ich meine Kinder großziehen kann und mir in den nächsten 20 Jahren nichts passiert. Ich will, dass ich es bin, der ihnen von den Geheimnissen, der Schönheit, der Heimtücke und allem, was es im Leben gibt, erzählt. Ich will nicht, dass sie das von jemand anderem lernen.“

Costner, der außerdem noch die Kinder Annie (26), Lily (24) und Joe (22) von seiner Ex-Frau Cindy Silva und den 14-jährigen Liam aus seiner kurzen Romanze mit Bridget Rooney hat, fühlt sich in seinem Leben glücklich und denkt, dass ihm mehr gegeben wurde, als er braucht.

„Ich hatte enorm viel Glück“, freut er sich. „Ich hatte zu viel. Ich habe die Gesundheit meiner Kinder, ich hatte weltweiten Ruhm, ich habe viel. Wenn ich um die Welt reise, sehe ich, dass Leute nur sehr wenig haben und ich brauche gar nicht alles, was ich habe.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind