David Hasselhoff:
Im Trachten-Look im Alpenland


David Hasselhoff macht derzeit den deutschsprachigen Raum unsicher. Erst vor wenigen Tagen konnte man ihn dabei beobachten, wie er im Schnelldurchlauf die Sehenswürdigkeiten Berlins in Augenschein nahm, jetzt sorgte er für einen Massenauflauf im österreichischen Innsbruck.

„The Hoff“ eröffnete dort eine Filiale der „Zillertaler Trachtenwelt“ und erschien – wie es sich für einen guten Gast und erfahrenen Show-Profi gehört – in landestypischem Gewand. In Lederhose und Trachtenhemd schrieb Hasselhoff fleißig Autogramme und bekam am Ende ein Präsent überreicht.

Weil sein 87-jähriger Vater Trachtenhemden über alles liebt, schenkte man Hasselhoff eine passende original Tiroler Lederhose für seinen alten Herrn.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ofp.kommunikation

von TIKonline.de

Comments

  1. Na dann hoffen wir doch mal, dass Papi die Lederhosen gefallen….

  2. Klodhilde says:

    Ich hoffe David macht kein Pipi rein in die Hose und kleckert nicht mit Hamburgern drauf!

  3. Don´t hasel the Hoff! says:

    *gähn*
    Und ich hoffe, daß Klodhilde nicht ins Klo fällt….
    (Der Name wird übrigens mit „t“ und nicht mit „d“ geschrieben…)

  4. Christian Alexander Tietgen says:

    Wer ist denn die hübsche Dame neben ihm?

Speak Your Mind