And the Oscar goes to:
Melissa Leo


Oscar (Foto: HauptBruch GbR)


Melissa Leo hat den Oscar für die beste Nebendarstellerin in dem Film ‚The Fighter‘ gewonnen. Die 50jährige war zu Tränen gerührt. Sie bekam den Award von dem 94jährigen Kirk Douglas überreicht, dem zwar die Stimme zitterte und der sich auf einen Stock stützen musste, es sich aber trotzdem nicht nehmen ließ mit Moderatorin und Schaupielerin Anne Hathaway zu flirten.

Als er Melissa Leo den Award übergab konnte die es gar nicht glauben und musste sich erst einmal von ihm kneifen lassen bevor sie zu ihrer Dankesrede ansetzen konnte. Mit der Auszeichnung von Melissa Leo ging eine der großen Favoriten in dieser Kategorie, Helena Bonham Carter, leer aus.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind