Zsa Zsa Gabor:
Einbruchsopfer


Bei Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor und ihrem deutschen Ehemann Frédéric Prinz von Anhalt ist am Wochenende eingebrochen worden.

Der Ehemann von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor musste am Wochenende Einbrecher mit einem Baseballschläger aus seinem Haus in den Hügeln Hollywoods vertreiben. Wie ‚TMZ‘ berichtet, sollen in der Nacht zum Sonntag, 27. Februar, Unbekannte in das Haus des Promi-Paars in Bel Air einen Einbruchsversuch unternommen haben, von dem Promi-Prinzen dann jedoch mit einem Schläger in die Flucht geschlagen worden sein, wie von Anhalt selbst den Medien berichtet.

Er erzählt: „Gegen drei Uhr hörte ich ein Geräusch und wusste nicht, wo es herkam, drei Uhr morgens, es kann auch sein, dass sie schon um ein Uhr morgens zum Haus gekommen sind, aber ich hörte sie erst gegen drei Uhr.“

Dann sei er aufgestanden und habe überlegt, was er tun solle. Nach kurzer Überlegung habe er den Baseballschläger genommen, sei hinter den Einbrechern hergerannt und habe nur noch gesehen, wie die Maskierten flüchteten, berichtet der 67-Jährige weiter.

„Ich hab zwar ’ne Pistole hier im Haus, aber ich bin ja immer ein bisschen vorsichtig mit der Pistole, ich will ja niemanden erschießen, also hab ich den Baseballschläger hier genommen …“, erklärt er dem RTL- Morgenmagazin ‚Punkt Sechs‘.

Bisher könne er noch nicht genau sagen, was alles gestohlen wurde, allerdings geht von Anhalt davon aus, dass Kunstgegenstände und technische Ausrüstung, darunter Bilder, Statuen, Kamera- und Computerequipment, im Wert von 200.000 bis 300.000 Euro fehlen.

Außerdem seien durch den Einbruch Schäden an Fenstern entstanden.

Seine Frau, die schwerkranke Leinwand-Legende Zsa Zsa Gabor, die sich erst Anfang des Jahres ein Bein hatte abnehmen lassen müssen, sei aufgebracht, weil sie mitbekommen habe, dass die Polizei im Haus war. Jetzt müsse er ihr behutsam erklären, was vorgefallen war, fügt er hinzu.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Oh ja, hau drauf, Frédéric!

Speak Your Mind