Jessie J:
Mag ihre Beine


Jessie J findet, dass sie weder mit Superstar Rihanna, noch mit der britischen Sängerin Cheryl Cole konkurrieren kann.

Die britische ‚Price Tag‘-Sängerin gibt sich zwar selbstbewusst, wenn es um ihre Musik und ihr Aussehen geht, gibt aber zu, dass sie den Druck spürt, ständig mit den beiden Stars verglichen zu werden. „Ich versuche, mir über mein Aussehen keine Gedanken zu machen, aber diese beiden sind so hübsch, da fällt es schwer mitzuhalten.“

Trotzdem will die 22-Jährige die guten Aspekte ihres Aussehens zu schätzen wissen und ihre Mängel akzeptieren. „Ich bin 1,95 Meter – ich mag es, groß zu sein, meine Beine sind großartig, aber mein Rücken, meine Brust und mein Hintern könnten besser sein.“

Wenn es darum geht, das Beste aus sich herauszuholen, setzt die BRIT Award-Gewinnerin beim Styling auf ihren schwarzen Bob und schrille Leggins und Strumpfhosen. „Meine Frisur ist mein Ding. Meine Haare hatten schon immer dieses Styling. Und ich bekomme ständig Komplimente für meine Strumpfhosen. Ich habe eine große Box unter meinem Bett, in der ich sie aufbewahren. Tausende davon wurden mir zugeschickt, was wirklich gut ist, denn durch meinen Schmuck bekommen sie ständig Laufmaschen.“

Bereits vor Kurzem hatte die Stil-Ikone verraten, auf einen persönlichen Stylisten zu verzichten. „Ich hatte noch nie einen Stylisten. Ich hatte nur einen Einkäufer und das war auch erst vor Kurzem. Ich bin einer dieser Menschen, die das tragen, was sie wollen und wenn sie es nicht wollen, tun sie’s auch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind