Kim Kardashian:
Trägt die rosarote Brille


Kim Kardashian ist mit ihrem neuen Freund mehr als nur zufrieden, weil sie einfach keine Fehler an ihm finden kann.

Das 30-jährige It-Girl hat im Dezember eine Beziehung mit dem Basketball-Star Kris Humphries begonnen und ist absolut begeistert von ihm. „Ich denke, ich habe keinen einzigen Fehler an ihm entdeckt, sagen wir es einfach so“, schwärmt sie, macht aber deutlich, dass sie vorerst nicht vorhat, ihre Familienplanung weiter voranzutreiben.

Auf die Frage, ob sie plane, bald Kinder zu kriegen, erklärt sie der TV- Show ‚Extra‘: „In nächster Zeit nicht. Aber ich weiß nicht, was die Zukunft noch zu bieten hat.“

Auch Humphries hatte kürzlich öffentlich seine Liebe zu der TV-Beauty gestanden. „Kim ist großartig“, hatte er geschwärmt. „Alles an ihr ist großartig. Wissen Sie, ich spiele Basketball und sie hat all diese Dinge, die sie so macht, sodass sie immer beschäftigt ist. Aber man muss einfach jedes Mal, wenn man Zeit füreinander hat, Spaß mit dem jeweils anderen haben.“

Der 26-Jährige mag auch die Familie seiner Freundin und fügt hinzu: „Die Kardashians sind eine großartige Familie und es macht Spaß, in ihrer Nähe zu sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind