Crystal Harris:
Romantische Hochzeit


Crystal Harris hat verraten, dass sie eine romantische Hochzeit mit Hugh Hefner plant, bei der die Farben Silber und Weiß dominieren werden.

Die 24-jährige Schönheit, die am 18. Juni mit ‚Playboy‘-Mogul Hugh Hefner den Bund der Ehe schließen wird, wünscht sich für ihren großen Tag eine vierstöckige Erdbeertorte und hat auch schon die Farben für die Deko festgelegt.

Hochzeitsplaner und ‚Playboy‘-Publizist Kellie Olisky erklärt: „Wir wollen alles aufeinander abstimmen – auf den Tischdecken Silber und Weiß, vielleicht mit einer roten Unterlage. Auf diese Weise bleibt alles sehr romantisch.“

Die Farbwahl des Playmates ist auch auf das Kleid abgestimmt, das Harris tragen wird – ein rosarotes, trägerloses Ensemble im Mermaid-Stil, das von Romona Keveza designt und extra von der New Yorker Hochzeitsboutique Panacha nach Beverly Hills geschickt wurde.

Die Hochzeitstorte soll von der Bäckerei Hansen Cakes fertiggestellt werden und die zukünftige Braut ist davon überzeugt, dass sie ihrem Liebsten schmecken wird. Dem Magazin ‚New Yorker‘ erklärt sie: „Erdbeeren sind gut. Kuchen, in dem Erdbeeren sind? So gut! Und Hef mag das auch.“

Der Zeitschriften-Magnat hatte der Glücklichen an Weihnachten den Antrag gemacht, als er ihr in einer ‚Arielle – Die kleine Meerjungfrau‘-Schachtel einen riesigen Diamant-Ring überreichte. „Er fragte mich: ‚Wenn ich dich fragen würde, ob du mich heiratest, würdest du ja sagen?‘ Und ich sagte: ‚Natürlich.‘ Und dann haben Hefs Sekretärinnen an meinem Ringfinger Maß genommen“, erinnert sie sich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind