Geri Halliwell:
Findet den Jojo-Effekt nicht schlimm


Geri Halliwell will sich nicht mehr zu Diäten zwingen, da sie diese für sinnlos hält.

Das ehemalige Spice Girl hat im Laufe der letzten Jahre immer wieder zu- und abgenommen, beteuert jedoch, sich in ihrer Haut absolut wohl zu fühlen.

„Der Jojo-Effekt tritt bei mir wie bei jeder anderen ein, aber ich fühle mich endlich wohl so wie ich bin“, erklärt die schöne Sängerin, die zuletzt auch eine eigene Bademode-Linie herausgebracht hat. „Ich habe meine Bikinis so entworfen, dass sie für jede Frau ansprechend sind, ob sie nun Größe 36 oder 44 haben.“

Das ständige Auf und Ab ihres eigenen Gewichts habe ihr, wie sie schon zu vergangenem Zeitpunkt verriet, dabei geholfen, den weiblichen Körper besser zu verstehen – was auch bei dem Design eines Bikinis von Nutzen ist.

„Ich hatte schon jede Art von Figur und Größe, um zu wissen, wie wichtig schmeichelhafte Formen und Stile sind“, enthüllte Halliwell dazu. „Es gibt viele Frauen mit großem Busen, die sexy und nicht altbacken aussehen wollen, deshalb habe ich mir die Struktur von Brusthaltern angeschaut, die den Busen anheben, aber immer noch bequem sind. Für ein ausladendes Dekolleté muss die Kontur am oberen Rand des Bikinis genau richtig sein. Und für die, bei denen nachgeholfen werden muss, habe ich außerdem Bikinis mit Polsterung entworfen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind