Nicole Kidman:
Die neue Zsa Zsa Gabor?


Zsa Zsa Gabor wünscht sich, dass die australische Schauspielerin Nicole Kidman sie in einem biografischen Film über ihr Leben darstellt.

Die Leinwand-Legende möchte, dass die australische Schauspielerin sie in einem Film über ihr Leben darstellt, wie ihr Gatte jetzt verraten hat. Frédéric Prinz von Anhalt, der deutsche Ehemann der 94-jährigen Hollywood-Diva, erklärte kürzlich bei den Independent Spirit Awards ‚E! Online‘: „Sie möchte, dass ich heute Abend noch mit Nicole Kidman rede und sie bitte, sie in ihrer Lebensgeschichte darzustellen.“

Vor allem Kidmans Performance in dem Musical-Filmdrama ‚Moulin Rouge‘ von 2001 habe es seiner Frau angetan, so von Anhalt. „Nicole hat den neuen ‚Moulin Rouge‘ gemacht und Zsa Zsa hat den alten ‚Moulin Rouge‘ gemacht“, erklärt der Promi-Prinz weiter. „Sie sagt immer: ‚Nicole war perfekt in ‚Moulin Rouge! Sie sollte mich in einem Film über mein Leben spielen!’“

Gabor hatte 1952 in dem Film von John Huston – der für sieben Oscars nominiert gewesen war und zwei davon sowie eine Auszeichnung bei den Golden Globes, bei den BAFTA Awards und weiteren Preisverleihungen gewonnen hatte – die Rolle der Jane Avril gespielt. Kidman gab mit dem Remake 2001 ihr Debüt als Sängerin und landete mit ihrem Duett ‚Somethin‘ Stupid‘ mit Take That- Star Robbie Williams den Weihnachtshit in dem Jahr.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind