Elizabeth Taylor:
Drückte ‚The King’s Speech‘ die Daumen


Elizabeth Taylor verbrachte ihren 79. Geburtstag gestern Abend mit Familie und engen Freunden vor dem Fernseher, um die Oscar-Vergabe zu verfolgen.

Die Hollywood-Diva, die Anfang des Monats mit Symptomen, die auf einen Herzfehler hindeuteten, in das Cedars-Sinai Medical Center in L.A. eingewiesen worden war, zelebrierte ihren besonderen Tag mit dem gemeinsamen Anschauen der Oscar-Vergabe im Kreis ihrer Lieben. Die Schauspielerin habe gestern, 27. Februar, dem Historiendrama ‚The King’s Speech‘, das vier Academy Awards verliehen bekam, die Daumen gedrückt, heißt es.

Sally Morrison, die Sprecherin der Schauspielerin, erklärte gestern: „Elizabeth wird in diesem Jahr einen geruhsamen Geburtstag verbringen und sich auch weiterhin ausruhen und im Cedars-Sinai erholen. Sie plant, die Academy Awards mit Familie und engen Freunden zu schauen und drückt ‚The King’s Speech‘ die Daumen.“

Taylor, die für ihre Klassiker ‚Telefon Butterfield 8′ (1935) und ‚Wer hat Angst vor Virginia Woolf?‘ (1966) selbst mit der prestigeträchtigen Goldstatue bedacht worden war, soll angeblich eine „richtige Geburtstagsparty“ planen, die stattfinden soll, wenn sie sich wieder in den eigenen vier Wänden ist.

Dazu heißt es weiter: „Eine richtige Geburtstagsparty ist geplant für die Zeit, wenn sie wieder nach Hause zurückgekehrt ist. Elizabeth ist sehr dankbar für all die herzlichen Geburtstagswünsche, die sie aus aller Welt erhalten hat.“

Der Diva, die 2009 am Herzen operiert worden war, scheint es von Tag zu Tag besser zu gehen, soll aber zunächst noch in ärztlicher Obhut bleiben, wie es heißt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind