Der neue „Wetten, dass..?“-Moderator: Markus Lanz

Der neue "Wetten, dass..?"-Moderator: Markus Lanz

Ab Oktober tritt Markus Lanz Thomas Gottschalks Nachfolge als "Wetten, dass..?"-Moderator an

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Süßer Sommer-Look

taylor swift styleTaylor Swift sieht in diesem süßen Sommer-Look einfach bezaubernd aus! Das Outfit ist ganz einfach nachzustylen und kann nach Belieben noch durch mehrere Accessoires ergänzt werden.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Comments

  1. Mila Lenz says:

    das mit Birgit und seine jetzige Frau ist unterschied wie Tag und Nacht. Ist doch klar da Angie stolze 25 Jahre jünger ist. Die beide sehe ich gerne weil die so wunderbar zusammen passen. Das schönste Paar was Deutsche TV zum zeigen hat. Mensch Markus sei froh das Du die alte Schrowange los bist.

Speak Your Mind