Der neue „Wetten, dass..?“-Moderator: Markus Lanz

Der neue "Wetten, dass..?"-Moderator: Markus Lanz

Ab Oktober tritt Markus Lanz Thomas Gottschalks Nachfolge als "Wetten, dass..?"-Moderator an

Fashion-, Style- & Beauty-Tipps der Redaktion

Schwarz auf Schwarz

Rita OraRita Ora ist angesagter und erfolgreicher denn je. Hier beweist sie wieder Stilgefühl indem sie ein schwarzes T-Shirt mit einer schwarzen Lederhose und schwarzen Sneakern kombiniert. Mit Schmuck und einer Sonnenbrille baut sie Blickfänge in das lässige Outfit ein.

Mehr Style-Tipps anzeigen


Comments

  1. Mila Lenz says:

    Das Altersunterschied ist deutlich anzusehen egal wie sie sich junger macht. Die hat zu ihm nie gepasst und ich kann nicht verstehen, warum tut sie jetzt auf einmal gegen Markus & Angela hänseln. Was will sie damit erreichen? In dem alter tut sie Markus immer noch mit dem Kind binden was ich als unfair finde. Wer hätte das gedacht, dass eine Frau in Torschusspanik mit 42 noch ein junger Kerl mit Kind fängt. Nur aus dem Grund konnte Schrowange der Lanz soviel Jahren an sich binden. Sowie seine Bildhübsche und hoch intelligente Frau Lanz vorgenommen hat ist vollkommen richtig. Erst Heirat dann Kinder. Laut neueste Medien hat Fr. Schrowange folgendes ausgesagt; „Da brauche ich mir nur unsere Moderatoren anzugucken, egal ob Beckmann, Pflaume, Kerner, Jauch oder Lanz, die Frauen ihnen den Rücken frei hält. Keiner hat eine Topmanagerin oder Klinikchefin geheiratet“.
    Das finde ich absurd und frech, auch andere Promis in Dreck zu ziehen. Allerdings die Frau Schrowange sollte nicht vergessen, dass diese Frauen jedoch besser gebildet und intelligenter sind als sie selbst. Die Frau Angela Lanz ist eine studierte Betriebswirtin (Medien Branche) die Fr. Schrowange nicht mithalten kann. Die macht nur 1 mal in der Woche das „Extra“ und das ist alles, und dafür braucht sie nicht all zu großes Talent zu haben. Ich kann nicht verstehen womit tut sich Fr. Schrowange so einbildet. Laut Meiden berichte sogar andeutet; das Markus Lanz von so eine „starke“ Frau kalte Füße bekommen haben soll. Oder Fr. Schrowange will ein Last von sich schmeißen warum Lanz sie nicht geheiratet hat. Also nicht wundern, denn Birgit ist nur eine Durchschnittlich aussehende Frau die viel Kosmetik braucht um sich junger zu halten. Dennoch die 11 Jahre Altersunterschied ist zu krass und das muss Markus nicht unbedingt haben, wenn er bei schönste Frauen so begehrt ist. Jetzt hat er natürliche Schönheit geheiratet die zu ihm 1000% besser passt. Die sind auch ohne Kind ins Ehebund eingegangen so wie sich hingehört. Seine Frau ist jung und die kann noch Kinder bekommen. Das wünsche ich den beiden von Herzen und so schnell wie möglich. Dann wird das Kind auf erste Stelle sein. Allerdings gewollt. Tja Birgit wenn Du und Markus immer noch an einem Strang zusammen ziehen, wie Du in „Viel Spaß“ gepostet hast, aber er eine andere doch geheiratet hat. Dann warst Du nicht seine große Liebe gewesen wie geglaubt. Sorry aber ich bin halt ehrlich.

  2. Mila Lenz says:

    P.S: Es gibt viel stärkere Frauen die wirklich was können, als Schrowange tut, aber die sind Bodenständig geblieben. Was hat sie den so stark geleistet? Nur eine Anwaltsgehilfin und wegen zu niedriger Verdienst ins TV gegangen. Damals kein Problem. Aber das sie angeblich von Managern „sexuell belästigt“ wurde, scheint so, als ob dieser Erfolg als Moderatorin durch Schäfer-Std.15 Jahren hält. Wenn ich die Interviews mit Schrow, höre sagt mir alles. Das „Extra“ gucke ich schon lange nicht mehr, da immer dasselbe kommt und das was sie berichtet, habe ich bei andere Reportagen schon gesehen. Also ich finde das „Extra Magazin“ total Überfüßig. Heut zu Tage wird jede Moderatorin, ohne Bildung und besondere Kenntnisse wie zb. Hunzinger, Van der Vaart, Naddel, Eberzhagen, Katzenberger usw. Entweder Model oder Moderatorin so läuft das. Die Frau Schrowange ist weder Künstlerin noch Supertalentiert, also am Boden bleiben und am besten in ausgeübter Job zurück zu kehren um Peinlichkeiten zu ersparen. Ja aber EDV wird ein großes Problem sein….lol

Speak Your Mind