Herzinfarkt:
Günther Kaufmann ist tot

Der Schauspieler Günther Kaufmann starb laut Berliner Polizei am Donnerstag, 10. Mai an einem Herzinfarkt …

Jasmin Wagner und ihr stolzer Vater

Nach der Premiere von „Alexandra“ war Jasmin Wagners Vater sichtlich stolz auf seine Tochter.

Michael Mendl über die „Alexandra“-Premiere

Michael Mendl glaubt, dass die charakterliche Stimme von Alexandra etwas tiefgründiger war.

Heino über Ex-Blümchen Jasmin Wagner

Heino war mit Schlagerstar Alexandra gut bekannt und ist begeistert, wie Ex-Blümchen Jasmin Wagner die Rolle in dem Stück „Alexandra“ anlegt.

Dieter Hallervorden über Jasmin Wagner als „Alexandra“

Dieter Hallervorden ist mit der Wahl Jasmin Wagners als Hauptdarstellerin in dem Stück „Alexandra“ mehr als zufrieden.

Jasmin Wagner im Premierentaumel bei der „Alexandra“-Premiere

Nach der Premiere von „Alexandra“ war Hauptdarstellerin Jasmin Wagner noch völlig aufgedreht.

Jasmin Wagner wird als „Alexandra“ gefeiert

Nach der Premiere von „Alexandra“ wurde Hauptdarstellerin Jasmin Wagner mit Standing Ovations gefeiert.

Alexandra-Premiere:
Jasmin Wagner zeigt ihren stolzen Papa!

In Berlin feierte das Theaterstück „Alexandra – Glück und Verhängnis eines Stars“ seine Welturaufführung …