Edward Norton in Berlin:
Erster Hollywood-Star zur Berlinale eingeflogen

Morgen wird die Berlinale feierlich eröffnet und der erste große Hollywoodstar hat schon Berliner Boden betreten …

Matt Damon kommt mit Sack und Pack in Berlin an

Matt Damon kam mit Rucksack in Berlin an, wo er auf der Berlinale seinen neuen Film vorstellen will.

Matt Damon in Berlin:
„Schön wieder hier zu sein!“

Hollywoodstar Matt Damon ist soeben in Berlin gelandet …

David Hasselhoff Ankunft per Taxi am Hotel „Lux 11“

David Hasselhoff kommt zusammen mit seinen beiden Töchtern Taylor Ann und Hayley Amber am Hotel „Lux 11“ in Berlin Mitte an. Mit einem ganz normalen Taxi fährt The Hoff vor, bedankt sich artig bei dem Taxifahrer und posiert mit ihm für ein Foto.

Toni Braxton schreibt bei ihrer Ankunft in Berlin Autogramme

Bei ihrer Ankunft am Flughafen Tegel wurde Toni Braxton schon von zahlreichen Fans erwartet.