Isabell Horn über ihr Frost-Desaster auf dem Balkon

Mit den Blümchen auf ihrem Balkon war Isabell Horn in diesem Jahr ein wenig zu früh dran …

Isabell Horn:
Frühlings-Desaster auf Balkonien

Auch wenn der Winter nicht unbedingt der härteste war und seit dem 1.März meteorologisch der Frühling Einzug gehalten hat, sind die Temperaturen teilweise doch noch recht frisch …

Justin Bieber:
Hat sein Vater einen Hund vom Balkon geschmissen?

Im Hause Bieber ist offenbar nicht nur Justin für die Skandale verantwortlich …

Mick Jagger:
Balkon-Date ist Ballerina

Mick Jagger datet Ballett-Tänzerin Melanie Hamrick …

Die Fürstenfamilie Grimaldi winkt am Nationalfeiertag vom Balkon

Am Nationalfeiertag in Monaco winken Fürst Albert und seine Schwestern Prinzessin Caroline und Prinzessin Stephanie vom Balkon.

Zac Efron verabschiedet sich

Zac Efron ging nach dem roten Teppich noch auf dem Balkon des Kinos um sich von seinen vielen Fans zu verabschieden.