Justin Bieber:
Hat sein Vater einen Hund vom Balkon geschmissen?

Justin Bieber

Im Hause Bieber ist offenbar nicht nur Justin für die Skandale verantwortlich. Auch sein Vater Jeremy steuert hin und wieder etwas Stoff für die Klatschpresse bei.

Neuester Beitrag von Bieber Senior: Er soll laut „TMZ.com“ den Familienhund vom Balkon des zweiten Stocks des Wohnhauses der Familie geworfen haben.

So berichtete es jedenfalls der Hunde-Trainer Trevor Dvernichuk. Demnach soll Jeremy Bieber ausgerastet sein, als der Hund einfach nicht hören wollte. In seiner Wut hätte er das Tier gepackt und vom Balkon aus in eine Schneewehe geschmissen.

Danach hätte er Dvernichuk erklärt, er solle den Hund mitnehmen und erst wieder zurückbringen, wenn sich dieser benehmen könne.

Aus dem Bieber-Lager hört man hingegen eine gänzlich andere Geschichte. Die Biebers behaupten nämlich, der Tier-Trainer hätte die amerikanische Bulldogge gestohlen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind